Förderverein Kindergarten Dünennest Wissel e.V.

Wer sind wir?
Unser Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein. Er ist ein Zusammenschluss engagierter Eltern und interessierter Freunde des Kindergartens zur Unterstützung der Bildungsarbeit in ideeller und materieller Hinsicht. Denn die Erwartungen an einen Kindergarten werden heute immer größer, aber die Gelder der Träger immer knapper.

Was machen wir ?
Der Förderverein organisiert Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Kindergartens, wie z.B. St. Martins Fest, Cafeteria beim Trödelmarkt, Cocktailstand bei der Kirmes etc. Wir finanzieren und unterstützen unterschiedliche Projekte und Anschaffungen des Kindergartens wie z.B. die Matschanlage, neue Spielgeräte und Materialien wie im Sommer 2016.

Wer kann mitmachen?
Wir freuen uns über jeden, der bereit ist sich für unsere Kinder und unseren Kindergarten stark zu machen! Werdet mit bereits nur 1 Euro pro Monat Mitglied des Fördervereins und unterstützt so finanziell Projekte für unsere Kinder. Denn nur mit Spenden und aktiven Beteiligungen ist es möglich unseren Verein mit Leben zu füllen.   Jetzt direkt Mitgliedsantrag ausfüllen und dabei helfen die Zukunft unserer Kinder aktiv und zukunftsorientiert zu gestalten.

Wer sind eure Ansprechpartner?
Seit September 2016 hat der Förderverein einen neuen Vorstand. Bei Fragen, für Anregungen und Gespräche stehen wir euch gerne persönlich oder per Email info@förderverein-dünennest.de zur Verfügung. Unter dem Menüpunkt Vorstand sind alle Vorstandsmitglieder aufgeführt.

Copyright © 2018 Förderverein Kindergarten Dünennest Wissel e.V. – Alle Rechte vorbehalten –

Created and donated by Privat Consulting Service, Martin Schmidt